11.06.2024 in Wahlen

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

 

Simon Gawlick, Jülide Kissig, Ludwig Person, Beate Bofinger, Jörg Bofinger, Dr. Peter Ebnet und Clemens Fahl (von links nach rechts)

Vielen Dank an alle Bräunlinger Wählerinnen und Wähler, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten, ihre Stimme gegeben haben! Dadurch konnten wir im Rahmen der Kreistagswahlen und Gemeinderatswahlen deutliche Stimmenzugewinne erzielen.

Kreistagswahl:         + 2,57 % und                                                                                      Gemeinderatswahl:  + 1,83 % 

Für einen dritten Sitz im Gemeinderat hat es dennoch leider nicht gereicht!

Einen besonderen Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Kandidatinnen und Kandidaten, die einen engagierten Wahlkampf geführt haben.

Gemeinsam und gestärkt durch die Wahlergebnisse, werden wir die kommenden Herausforderungen angehen und uns weiterhin engagiert für Bräunlingen einsetzen.

Vielen Dank Euer SPD-Ortsverein Bräunlingen

 

10.05.2024 in Wahlen

Gemeinderatswahl Bräunlingen

 

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Bräunlingen:


Beate Bofinger, Simon Gawlick, Jörg Bofinger, Jülide Kissig, Dr. Peter Ebnet, Ludwig Person und Clemens Fahl. (von links nach rechts)

 

28.04.2024 in Wahlen

Gemeinderatswahlen Bräunlingen

 

Jörg Bofinger,

ich bin verheiratet, 49 Jahre alt und lebe seit knapp 10 Jahren in Bräunlingen. Als IT Management Berater liegt mein Fokus auf der Digitalisierung von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern. Privat genieße ich das Leben und die Ruhe auf der Baar.

Als Gemeinderatskandidat 2024 strebe ich ein zukunftsfähiges Bräunlingen an. Mein Fokus liegt auf Bildung, Familien- und Wirtschaftsförderung sowie Digitalisierung. Meine Vision ist es, ein nachhaltig attraktives, generationenübergreifendes Leben in Bräunlingen zu sichern und zu fördern.

Unser Kandidat auf Listenplatz 7 für die SPD in Bräunlingen.

 

 

28.04.2024 in Wahlen

Gemeinderatswahlen Bräunlingen

 

Simon Gawlick

Zugezogen aus dem hohen Norden Deutschlands, habe ich jetzt meinen Lebensmittelpunkt in Bräunlingen, weil ich ein Schwarzwaldmädel geheiratet habe. Ich bin 58 Jahre alt und arbeite als Disponent bei einer Spedition.

Ich möchte Bildung als zentrales Fundament unserer Gesellschaft, fördern. Und zwar mehr als bisher sowie mit allen verfügbaren Mitteln. Wir müssen die Infrastruktur als eine der wichtigsten Säulen unserer Wirtschaft anerkennen und die Vernachlässigung derselben beenden.

Unser Kandidat auf Listenplatz 6 für die SPD Bräunlingen.

 

Jetzt Mitglied werden

 

Zusammen gegen Corona

Der OV auf facebook

ICH UNTERSTÜTZE DEN OV BRÄUNLINGEN

Kontodaten für eine Spende direkt an den
Ortsverein Bräunlingen:

IBAN: DE46 6949 0000 0001 5720 08

BIC: GENODE61VS1

Selbstverständlich können wir
Spendenbescheinigungen ausstellen
und tun das auch gerne!