29.03.2022 in AG 60plus

SPD-Frühstück

 

Das Frühstück der SPD am Sonntag, den 27.03.2022 war ein voller Erfolg!

Viele Mitglieder aus Bräunlingen und Donaueschingen trafen sich zu einem Frühstücksbufett in Bräunlingen im „Restaurant Lindenhof“.

Auch die Bundestagsabgeordnete Derya Türk-Nachbaur war anwesend und ehrte drei langjährige Mitglieder

  • Eva Politynski für 25 Jahre
  • Petra Schulter für 30 Jahre und
  • Hans Miller für 60 Jahre.

Es wurden viele interessante Gespräche geführt und der Austausch mit unserer Bundestagsabgeordneten war sehr aufschlussreich.

Eine Spendenkasse für die Ukrainehilfe unseres

SPD-Mitglieds Jürgen Braun

ergab die Summe von 200,- €. Vielen Dank an alle Spender!

 

Von links: Derya Türk-Nachbaur (MDB), Clemens Fahl, Petra Schulter,

Hans Miller, Eva Politynski, Jörg Bofinger.                            Bild: L. Person

 

Jetzt Mitglied werden

 

Zusammen gegen Corona

Der OV auf facebook

ICH UNTERSTÜTZE DEN OV BRÄUNLINGEN

Kontodaten für eine Spende direkt an den
Ortsverein Bräunlingen:

IBAN: DE46 6949 0000 0001 5720 08

BIC: GENODE61VS1

Selbstverständlich können wir
Spendenbescheinigungen ausstellen
und tun das auch gerne!