27.04.2024 in Wahlen

Gemeinderatswahlen Bräunlingen

 

Ludwig Person,

ich bin 68 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne. Ich war Berufssoldat bei der Bundeswehr und seit 2008 in Pension. Seit 11 Jahren bin ich Leiter der Singgruppe „die Scherenschleifer“. Anfang März wurde ich zum Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Bräunlingen gewählt. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, meine Modelleisenbahn und unser Reisemobil.

Ich möchte mich für die Interessen und Bedürfnisse der Senioren in Bräunlingen und den Ortsteilen einsetzen. Im Besonderen liegen mir die fehlenden sicheren Radwege, die barrierefreie Nutzung der Gehwege für Rollstühle, Rollatoren und Kinderwagen sowie die Pflege unserer Naherholungsgebiete am Herzen.

 

Unser Kandidat auf Listenplatz 5 für die SPD Bräunlingen.

 

26.04.2024 in Wahlen

Gemeinderatswahlen Bräunlingen

 

Beate Bofinger,

ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Beruflich bin ich als Innendienstverkäuferin tätig. Ich schätze gesellige Zeit mit Freunden und genieße vielfältige private Unternehmungen.

Als Gemeinderatskandidatin ist es mein Bestreben, die Lebensqualität in Bräunlingen durch Fokus auf Familien, Senioren, Bildung und soziale Teilhabe, für ein zukunftsfähiges, generationenübergreifendes Zuhause zu erhöhen.

Unsere Kandidatin auf Listenplatz 4 für die SPD Bräunlingen.

 

25.04.2024 in Wahlen

Gemeinderatswahlen Bräunlingen

 

Clemens Fahl,

ich bin 55 Jahre, verheiratet und habe 5 Kinder und 1 Enkel. Seit 2010 bin ich im Gemeinderat, seit 2015 Fraktionssprecher. Ich arbeite bei der ABB Schweiz und bin dort seit 2014 im Betriebsrat. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören der AH-Fußball beim FC Bräunlingen und die Stadtwehr an Fasnet.

Ich möchte weiter daran arbeiten, dass Bräunlingen mit seiner vielfältigen Vereinswelt und Kulturgeschichte zukunftsfähig ist. Da sind von der Altstadtsanierung bis zur Wasserversorgung der Gesamtstadt viele Themen zu bearbeiten.

Unser Kandidat auf Listen Platz 3 für die SPD in Bräunlingen.

 

23.04.2024 in Wahlen

Gemeinderatswahlen Bräunlingen

 

Jülide Kissig,

ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und seit Dezember Mutter einer Tochter. Vor meiner Elternzeit war ich im Personalwesen tätig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie und treffe mich mit Freunden. Wichtig ist mir die aktive Mitgestaltung und Interessenvertretung von Jung & Alt.

Die Stadt Bräunlingen soll attraktiven Lebensraum für alle bieten, sowohl für die Kernstadt als auch die Ortsteile. Besonders am Herzen liegen mir der Ausbau vieler Gehwege und Straßen. Hierfür möchte ich mich einsetzen.

Unsere Kandidatin auf Listenplatz 2 für die SPD in Bräunlingen.

 

Jetzt Mitglied werden

 

Zusammen gegen Corona

Der OV auf facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

20.05.2024, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Pfingstfest
Wir besuchen das Pfingstfest des Sportvereins Mundelfingen.

23.05.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Stand am Wochenmarkt
Eine weitere Chance unsere Kandidierenden im persönlichen Gespräch kennenzulernen.

25.05.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Elfmeterschießen mit der SPD
Wir küren einen Sieger und eine Siegerin mit einem Überraschungspreis. Vorbeikommen kann jede und jeder von Jung …

Alle Termine

ICH UNTERSTÜTZE DEN OV BRÄUNLINGEN

Kontodaten für eine Spende direkt an den
Ortsverein Bräunlingen:

IBAN: DE46 6949 0000 0001 5720 08

BIC: GENODE61VS1

Selbstverständlich können wir
Spendenbescheinigungen ausstellen
und tun das auch gerne!