12.10.2022 in Allgemein

Neues Mitglied werden!

 

Wir machen soziale Politik

Für Dich und mit Dir – mach mit!

Wenn Rechte zündeln, brennen wir für den Kampf gegen Rechts. Wenn alles teurer wird, stehen wir für bessere Löhne. Und gegen die Schere zwischen Arm und Reich sind wir in unserem Land der Stein.

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen.

Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.

Je mehr wir werden, desto mehr soziale Politik gibt es in Deutschland. Deswegen machen wir Soziale Politik für Dich – mit Dir. Wenn du eine oder einer von uns wirst, stärkst du Soziale Politik in Deutschland und Europa.

Fangen wir doch in der Kommunalpolitik damit an - Bestimme mit, kandidiere, wähle und werde gewählt.

Jedes neue Mitglied hilft uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten dabei, mehr Soziale Politik für Dich zu machen. 

Mach mit und unser Land noch besser.

Beitrittserklärung gibt es bei:

Ludwig-person@t-online.de

 

21.06.2022 in Aktuelles

#MissionRotwald

 
Rotwald

Liebe Genossinnen und Genossen,

 unter der Überschrift #MissionRotwald haben wir uns im Wahlkampf auf das Mandat im Bundestag
vorbereitet und ich bin stolz, dass wir das erste Kapitel erfolgreich abgeschlossen haben.

Den Beginn des zweiten Kapitels auf unserer #MissionRotwald möchte ich gerne mit euch einläuten.

 

 Ich freue mich sehr, dass wir das ROT in den Schwarzwald-Baar-Kreis und das Obere Kinzigtal zurückgeholt

haben. Im Herzen von Villingen-Schwenningen hat die Sozialdemokratie nun eine Anlaufadresse.

Das wollen wir ausgiebig feiern und unser SPD-Wahlkreisbüro offiziell eröffnen.

 Zu dieser Eröffnung möchte ich euch ganz herzlich einladen.

 Der Eröffnungs-Hock findet am 01.07.2022, ab 18:00 Uhr im Wahlkreisbüro am Niederen Tor 3 in VS-Villingen

statt.

 Eure Derya

 

 

18.04.2022 in Aktuelles

Ortsverein sammelt für Ukraineflüchtlinge

 

SPD-Ortsverein Bräunlingen sammelt für Ukraineflüchtlinge!

Der SPD-Ortsverein Bräunlingen, führte am 16.04.2022 auf dem Zähringerplatz eine Spendenaktion im Rahmen der Ukrainehilfe „Jeder Flüchtling braucht eine Matratze“, durch. Unser Mitglied Jürgen Braun, Initiator der Spendenaktion „Schlafplatz“, konnte viele Standbesucher über die Verwendung der Spendengelder informieren. 

Durch die Osteraktion des SPD-Ortsvereins Bräunlingen kamen 250,- € zusammen. Vielen Dank an die Spender.

Als kleines Dankeschön wurden Ostereier, Osterhasen und Eierlikör durch den SPD-Osterhasen an die Standbesucher verteilt.