Gemeinderatswahlen Bräunlingen

Veröffentlicht am 28.04.2024 in Wahlen

Jörg Bofinger,

ich bin verheiratet, 49 Jahre alt und lebe seit knapp 10 Jahren in Bräunlingen. Als IT Management Berater liegt mein Fokus auf der Digitalisierung von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern. Privat genieße ich das Leben und die Ruhe auf der Baar.

Als Gemeinderatskandidat 2024 strebe ich ein zukunftsfähiges Bräunlingen an. Mein Fokus liegt auf Bildung, Familien- und Wirtschaftsförderung sowie Digitalisierung. Meine Vision ist es, ein nachhaltig attraktives, generationenübergreifendes Leben in Bräunlingen zu sichern und zu fördern.

Unser Kandidat auf Listenplatz 7 für die SPD in Bräunlingen.

 

 
 

Jetzt Mitglied werden

 

Zusammen gegen Corona

Der OV auf facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

20.05.2024, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Pfingstfest
Wir besuchen das Pfingstfest des Sportvereins Mundelfingen.

23.05.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Stand am Wochenmarkt
Eine weitere Chance unsere Kandidierenden im persönlichen Gespräch kennenzulernen.

25.05.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Elfmeterschießen mit der SPD
Wir küren einen Sieger und eine Siegerin mit einem Überraschungspreis. Vorbeikommen kann jede und jeder von Jung …

Alle Termine

ICH UNTERSTÜTZE DEN OV BRÄUNLINGEN

Kontodaten für eine Spende direkt an den
Ortsverein Bräunlingen:

IBAN: DE46 6949 0000 0001 5720 08

BIC: GENODE61VS1

Selbstverständlich können wir
Spendenbescheinigungen ausstellen
und tun das auch gerne!