Gemeinderatswahlen Bräunlingen

Veröffentlicht am 23.04.2024 in Wahlen

Jülide Kissig,

ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und seit Dezember Mutter einer Tochter. Vor meiner Elternzeit war ich im Personalwesen tätig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie und treffe mich mit Freunden. Wichtig ist mir die aktive Mitgestaltung und Interessenvertretung von Jung & Alt.

Die Stadt Bräunlingen soll attraktiven Lebensraum für alle bieten, sowohl für die Kernstadt als auch die Ortsteile. Besonders am Herzen liegen mir der Ausbau vieler Gehwege und Straßen. Hierfür möchte ich mich einsetzen.

Unsere Kandidatin auf Listenplatz 2 für die SPD in Bräunlingen.

 
 

Jetzt Mitglied werden

 

Zusammen gegen Corona

Der OV auf facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

20.05.2024, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Pfingstfest
Wir besuchen das Pfingstfest des Sportvereins Mundelfingen.

23.05.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Stand am Wochenmarkt
Eine weitere Chance unsere Kandidierenden im persönlichen Gespräch kennenzulernen.

25.05.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Elfmeterschießen mit der SPD
Wir küren einen Sieger und eine Siegerin mit einem Überraschungspreis. Vorbeikommen kann jede und jeder von Jung …

Alle Termine

ICH UNTERSTÜTZE DEN OV BRÄUNLINGEN

Kontodaten für eine Spende direkt an den
Ortsverein Bräunlingen:

IBAN: DE46 6949 0000 0001 5720 08

BIC: GENODE61VS1

Selbstverständlich können wir
Spendenbescheinigungen ausstellen
und tun das auch gerne!